»The Force Awakens« Comic-Con Reel

Everything’s changed, but nothing changed.

 
(YouTube Direktlink)

Super stimmtiges Behind-The-Scenes-Filmchen, das gerade auf der Comic-Con gezeigt wurde. Steigert die Vorfreude ins Unermessliche.

René sammelt zudem weitere Comic-Con-Trailer wie sie reinkommen: Besonders sehenswert sind der von »Ash vs Evil Dead« und »Batman v Superman«. Als einziger Internetmensch, dem »Man of Steel« gefallen hat, steigert Zack Snyder auch hiermit meine Vorfreude – wenn auch auf einer gänzlich anderen, deutlich unwichtigeren Skala, versteht sich.

Das Panel, auf dem das Video gezeigt wurde, gibt’s natürlich auch auf YouTube.

Shortlink: https://eay.li/2p2 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.