Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

9 Reaktionen

  1. geil, die katze will ich haben! 😀

  2. Na, endlich! Danke für deinen Kommentar: ich dachte schon ich bin der einzige, der die cool findet, nachdem Limpi mir erklärte, wie widerlich sie Yoda the Cat findet. 😉

  3. Yoda the Cat ist auch widerlich – ABER – trotzdem auch unglaublich cool. 😀

  4. Was soll ich sagen? Ich mag einfach keine Katzen und ich mag keine Tiere, die eigentlich Fell haben sollten, aber aus irgendwelchen Gründen keins haben. Also ist Yoda the Cat für mich echt der Horror.
    Natürlich sieht dieses Vieh trotzdem irgendwie cool aus :jaja:

  5. UNFUCKINGBELIEVABLE.
    Und ja, Nackttiere sind immer fieß. Aber Yoda ist nunmal fast nackt – und so kann diese Katze nur nackt Yodaawesome sein.

    (Man stelle sich mal süße Puppies in nackt vor!)

  6. Und ja, Nackttiere sind immer fieß.

    Einspruch! Was ist denn bitteschön an einem Nacktmull fies?

  7. Übrigens: Wenn ich mal irgendwann in den Besitz einer Katze bzw eines Katers komme, wird er Obi-Wan heißen 😉

  8. Sehr gut. Gebt Sandra ein Katzentier! :dafuer:

  9. Nacktmulle sind nicht fies, zumindest nicht nach meiner Theorie, denn das sind ja keine Tiere, die eigentlich Fell hätten… 😀