Episode VII Concept Art geleakt

Auf ImageShack (ja, ich war auch überrascht, dass es die noch gibt) ist ein Album mit diversen, ziemlich coolen Konzeptbildern zu Episode VII aufgetaucht. Es ist natürlich unklar, ob die geposteten Bilder irgendwas mit dem Film zu tun haben, wo sie herkommen oder ob die Marketingmaschinerie verantwortlich ist. Aber was ich dort sehe, gefällt mir außerordentlich gut, weil der Sternenkrieg darin endlich wieder zum Sternenkrieg wird. Vor allem Chewie mit Kriegswunde, der Gebrauch eines rostenden AT-AT als Unterkunft und Vaders verbrannter Helm haben’s mir angetan.

Update, 22.10.2014: Album und Fotos auf ImageShack sind mittlerweile gelöscht worden. Jedoch sind das Internet und sein Barbara Streisand-Effekt natürlich auf unserer Seite, die Leaks gibt’s z.B. hier bei Star Wars Underworld. (Ich habe obigen Link auch mal dahingehend ersetzt.)

Shortlink: https://eay.li/2jx Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.