For your consideration


Dafür, dass The Dark Knight die erste Comicverfilmung wird, die einen Oscar erhält, setzen sich nicht nur Warner Bros. sondern auch die Macher der Dark Campaign-Webseite ein. Allen voran möchte man natürlich erreichen, dass Heath Ledger post mortem den Oscar für die beste Nebenrolle erhält. Für diesen Zweck hat Fan Artist joshmc das obige Poster gebastelt, dass ich an Warners Stelle sofort in jeder Filmzeitschrift schalten würde. (via)

Shortlink: https://eay.li/2i Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

4 Reaktionen

  1. Die erste Comicverfilmung?? Ich dachte, in den 90´ern haben die Teengage Mutant Ninja Turtles voll abgeräumt ^^

  2. Hehe. Das waren zumindest die ersten Comicverfilmungen, die es verdient hätten! :jaja:

  3. Hey, kennste auch die „Why so serious“ Parodie???

    http://deidaranumber1fan.deviantart.com/art/why-so-serious-parody-106268535

  4. Why so delicious? – Hehe, das ist auch sehr gut. Und wird Ronalds Creepy-Faktor gerecht. :jaja: