US-Forscher suchen Zeitreisende im Netz

Hier das Paper. Natürlich wurde keine Hinweise auf Zeitreisende gefunden, aber wie der SpOn-Artikel richtig anmerkt, könnte das auch damit zusammenhängen, dass Zeitreisende wissen, dass man 2013 in sozialen Medien nach Hinweisen auf sie gesucht hat und die somit vermieden haben. Nebeneffekt der Arbeit ist die Feststellung, dass Google, Facebook & Co. sich kaum, nur schlecht oder gleich gar nicht durchsuchen lassen. Ein wachsendes Problem nicht nur für Physiker, die nach Zeitreisenden suchen, sondern u.a. auch für Historiker.

Shortlink: https://eay.li/2bd Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.