Blogging-Plattform-Prototyp: Tiny

 
(YouTube Direktlink)

Kevin Rose stellt im obigen Video seine Überlegungen und den Prototyp einer neuen Blogging-Plattform namens „Tiny“ vor. Der Clou dabei: Die Posts sollen – im wahrsten Sinn des Wortes – ein Bild davon vermitteln, in welcher Umgebung der Blogger seine Texte verfasst hat, indem eine verschwommene (Bewegtbild-)Aufnahme seiner Laptop-Kamera als Hintergrund des Posts fungiert. Schöne Idee. Vor allem wenn man die Schnauze von diesen überladenen, seelenlosen Magazin-Themes (looking at you, Twenty Fourteen) voll hat.

Shortlink: https://eay.li/2aq Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.