»Jurassic Park«-Poster von Kevin Tong


Kevin Tong hat für Mondo ein Poster für »Jurassic Park« entworfen, das zeigt, wie Werbung für den wahrscheinlich beliebtesten Vergnügungspark des Planeten hätte aussehen können, wäre nicht alles schief gelaufen. Wie bei den großartigen Mondo-Postern üblich, ist die Stückzahl auf 250 Prints limitiert und kaufen kann man es nur, wenn man @MondoNews folgt, wo irgendwann heute ein entsprechender Kauflink veröffentlicht wird. Mit anderen Worten: Das Poster ist nicht zu kriegen, was mich gerade ein bisschen in den Wahnsinn treibt. Zu sagen, ich würde für ein Exemplar töten, wäre natürlich etwas übertrieben – aber doch, würde ich. Dass es im Mondo Blog noch ein paar Detailaufnahmen gibt, macht die Sache nicht besser. (via /film)

Shortlink: https://eay.li/1lv Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.