Game of Thrones + Minecraft = Westeros Craft

Bleiben wir bei »Game of Thrones«: Mit Westeros Craft haben einige Minecraft-Spieler und »Das Lied von Eis und Feuer«-Fans das vielleicht ultimative Fan-Artwork erschaffen und den Kontinent Westeros in einem Maßstab von 1:200 nachgebaut – was ziemlich beeindruckend aussieht (vgl. Bilder hier, die allerdings nicht direkt aus dem Spiel, sondern von den Modellen daraus nachgerendert sind). Hätte ich mit Minecraft irgendwas am Hut, würde ich mich jetzt jedenfalls aufmachen, um die kilometerlange Spielwelt zu erkunden. (via wirres.net)

Shortlink: https://eay.li/1kc Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.