Kirk vs. Kirk

Tolles Behind-The-Scenes-Foto aus William Shatners kommender Star Trek-Dokumentation „The Captains“, in der der Ur-Kirk alle Captains – Chris Pine (Star Trek), Patrick Stewart (The Next Generation), Avery Brooks (Deep Space Nine), Kate Mulgrew (Voyager) und Scott Bakula (Enterprise) – der Star Trek-Serien interviewt. Die Doku soll im Herbst ausgestrahlt werden. (via F5)

Update: 29.06.2011: Hier die ersten 30 Sekunden Bewegtbild zu »The Captains«. Bisher unspektakulär, aber ich (als definitiver Nicht-Trekkie, das möchte ich nochmal betonen) freu mich drauf. (via Minds Delight)

Shortlink: https://eay.li/19c Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

5 Reaktionen

  1. Hui, cool. Wird vorgemerkt!

  2. Bis auf Raumschiff Voyager habe ich alle gesehen!!! Schade nur, dass Sie nach der 4ten Staffel von Enterprise schon Schluss gemacht haben 🙁 Wird endlich mal wieder Zeit für ein wenig Trecky-Time 🙂

  3. Enterprise ist das einzige, was ich nie gesehen habe… Wirklich noch nie. Keine einzige Folge. Holt sich das nachholen (als Nicht-Trekkie, höchstens nur Sympathisant)?

  4. Nein, lohnt sich nicht. Da war Voyager ja noch besser, und das war ja größtenteils schon Schrott.

  5. @Lars:
    Obwooohl… die Dekontaminationsszenen mit Jolene Blalock (T’Pol) haben sich gelohnt. Leider wurde das nicht wirklich oft gezeigt 😉