The Cosby Sweater Project

Your favorite tumblr for the next five minutes: The Cosby Sweater Project, ein Tumblr, in dem jemand die Muster der Pullis der Huxtables malt. Allein die Screenshots der stylischen 80er-Jahre-Pullover wären schon Gold wert, aber so: grandios!

Btw: Hat sich eigentlich schon mal jemand in einer wissenschaftlichen Arbeit mit diesen monothematischen Kreativ-Tumblrs beschäftigt? Denn so Dinger wie Tom Hanks is a lot of animals, Chicks with Steve Buscemeyes oder eben dieser hier schießen ja im Moment aus dem Boden und erfreuen sich innnerhalb der Linkschleuderssphäre™ einiger Beliebtheit… (via Laughing Squid)

Shortlink: https://eay.li/18a Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

3 Reaktionen

  1. Tumblr…man liebt sie oder hasst sie. Oder beides. Oder man kennt sie nicht. 🙂

  2. Linkschleuderssphäre™, Exkrementenfernsehen™

    was kommt als nächstes? u sir, are the king of worderfinding™

  3. @Damian: Wie wahr. Ich lass meins ja auch nur automatisch befüllen, weil ich mich irgendwie nicht so richtig damit anfreunden kann…

    @mrrogers: Man tut was man kann. Oder eben auch nicht. :flirt: