Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

11 Reaktionen

  1. Ich will auch! ;(

  2. Dann geh doch! 😀

  3. was ein schnäppchen!

    du bist der satan. ich will will will.

  4. Ich freu mich schon so!;-)

  5. @mrrogers: Ich führe dieses Blog ja nur, um meine Leser zu ärgern, weisst du doch. Demnächst folgen dann Bilder vom iPad. :jaja: (Nee, aber mal ernsthaft: Keine Chance, dass du doch kommst?)

    @elenoreAM: Me too (aber das ist ja quasi schon die Essenz dieses Beitrags).

  6. also in ca. einem monat weiss ich mehr. dann entscheide ich es entgültig. vorher gehts nicht.

  7. Wenn du Urlaub brauchst, richte ich schnell eine Petition ein. 80.000 Unterzeichner sollten wir doch hinkriegen. :jaja:

  8. nee urlaub hab ich.

    ne bestandene prüfung brauch ich. davon hängts ab.

    und wenn man schonmal dabei ist: spendenaufruf für geld kann man ja auch starten 😀

  9. Na, dann drück ich dir die den Daumen. Und btw: rogersamring.com scheint noch frei zu sein. 😀

  10. OMG! ein zeichen. wie auch immer du darauf jetzt kommst 😀

    sicher ich mir!

  11. Ein Zeichen? Interpretierst du da etwa wieder göttliche Botschaften in meinen Nonsens rein? :flirt: