2000 as seen in 1910


Zukunftsvisionen aus der Vergangenheit bieten immer eine Vielfalt an WTFs, OMGs, scary- und strangeness. Diese Galerie, die zeigt, wie man sich 1910 in Frankreich das Jahr 2000 vorgestellt hat, ist da keine Ausnahme. Besonders dieser Bücherschredder in der Schule hat’s mir angetan – zu schade, dass es nie so gekommen ist; dann hätte ich vor Klausuren nämlich wie wild Lehrbücher schreddern können. (via Yewknee)

Shortlink: https://eay.li/163 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

2 Reaktionen

  1. Hahaha, zu gut. \o/ Die Autoschuhe sind mein Favorit ^^

  2. An diese meist total falschen Annahmen sollten Prognostiker denken wenn sie wieder mal Scheiss über unsere Zukunft erzählen. 🙂