Malen nach Zahlen

Mein Lieblingsforumuser MrRogers (jaja, ihr anderen seid auf eure äußerst komische Art auch ganz nett) hat die äußerst komplexe Form unserer eayzlies (-> 🙂 ) in einem wunderschönen Zahlenbild festgehalten, dass auch dem Untalentiertesten von euch die Erschaffung eines originalgetreuen eayzlies ermöglichen sollte. Und so geht’s:

Zahlen verbinden, Konturen nachzeichnen und siehe da: ein eayzly wie es im Buche steht. (Bilder, Idee, Umsetzung und Coolness von Mr. Eugene Rogers. Vielen Dank dafür!)

Shortlink: https://eay.li/13 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

1 Reaktion

  1. da fällt mir ein ich hab letztens diese eayzlies-seite gesucht. habt ihr die noch irgendwo?