Happy Birthday, Yonks! Heute vor zwei Jahren habe ich meine kleine Daycounter-App für iOS & Android veröffentlicht, die sich seitdem bei einem Nutzerkreis in mittlerer vierstelliger Höhe großer Beliebtheit erfreut.1 Danke dafür, dass ihr die App nutzt und für all euren Zuspruch!

Wenn Hypercode es zeitlich zulässt, würde ich dieses Jahr gerne ein größeres Update umsetzen, um endlich das Feature zu liefern, dass wir uns alle wünschen: Widgets. Aber warten wir mal ab, wann das klappt. Ich habe mir jetzt zumindest öffentlichkeitswirksam Druck aufgebaut. 😅

  1. … oder zumindest von diesen regelmäßig genutzt wird. 😉 []
Shortlink: https://eay.li/12i Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

15 Reaktionen

  1. @eay Also ich brauche kein Widget… ansonsten happy birthday, tolle App! Nutze sie auf Android regelmäßig.

  2. von Yonks am 10.01.2021
  3. +1 to Widgets!

  4. @eay happy birthday to your app 🥳

  5. @vincent Thank you! 😊

  6. @ohBananaJoe Danke, dass du Yonks nutzt. ☺️ Meine initiale Idee war auch, dass sich die App im Hintergrund hält (wichtige Milestones, an die man erinnert werden will, lassen sich ja über die Kalenderintegration hinzufügen), aber seit iOS 14 nutze ich selber so viele Widgets… 😅