flickr-Gruppe: Mit Star Wars aufwachsen


Wir bleiben beim Krieg der Sterne, denn die folgende flickr-Gruppe, da hat Herr Honk vollkommen recht, ist einfach zu gut: In Growing up Star Wars: 1977-1985 zeigen Star Wars-Fans, die in den 70ern und 80ern aufgewachsen sind, wie sie den Sternenkrieg in ihre Kindheit und Jugend zelebriert haben. Von Kindern, die sich stolz neben Darth Vader fotografieren lassen, bis zu weihnachtlichen Auspackzeremonien ist alles dabei. Mir haben es vor allem diese Fertigkostüme (siehe auch oben) angetan, für die ich als Kind der 80er/90er auch noch getötet hätte.

Shortlink: https://eay.li/11e Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

4 Reaktionen

  1. Jaja, als Kind hat man noch Träume – ich sag nur „Abenteuerfilme“…gibt es die Kategorie überhaupt noch? ;D

  2. Gute Frage. Zuletzt vielleicht mit den „Die Mumie“-Filmen?

  3. Bin da zufällig gerade drauf gestoßen: Wikipedia hat eine Liste mit Abenteuerfilmen. Demnach hatte ich mit The Mummy recht, aber auch Harry Potter, Fluch der Karibik und so werden (natürlich) dazu gezählt.

    Überraschenderweise werden auch The Expendables, Inglourious Basterds oder Into the Blue aufgeführt. Quasi alles mit einem größerem Budget. :jaja:

  4. DIe Mumie, Indiana Jones, Scorpien King – grandiose Abenteuer-Spektakel – da habe ich auch als „großer Junge“ noch jede Menge Spaß dran. 😉