The Walking Dead – Comic Con Trailer

Und es geht weiter mit The Walking Dead: Im Rahmen des Walking Dead-Panels auf der Comic Con, das ihr euch hier bei YouTube ansehen könnt, wurde mittlerweile ein erster Trailer zur sehnsüchtig erwarteten AMC-Fernsehserie gezeigt (und Gott sei dank abgefilmt). Viereinhalb vielversprechende Minuten Bewegtbild. Seht selbst:

 
(YouTube Direktlink)

(vorherige Bootleg-Version via Xdest)

Update, 25.08.2010: Heute ist der Trailer auch ganz offiziell veröffentlicht worden, so dass ich mal die abgefilmte Version durch die obige richtige Version ersetzt habe. Außerdem ist mittlerweile auch der Start der Serie bekannt: Halloween. Hach. Das wird ganz groß. Ganz bestimmt. (via)

Shortlink: https://eay.li/zq Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

4 Reaktionen

  1. Gut, der Anfang sieht was trashig aus, aber das wird schon… B)

  2. Uiuiui..das ist cool!

  3. Ich habe Pipi in den Augen…

  4. Die Szenen sind ja wirklich 1:1 ausm Comic übernommen worden – sehr geil!