Blumentopf – Nerds


(YouTube Direktnerds; aus dem aktuellen Blumentopf-Album Wir)

Und wo wir gerade schon bei Musik gewordener Nerdery sind: bei Minds Delight gibt’s – einmal mehr wissen meine Follower bereits Bescheid – den grandiosen Green Lantern-Song „Ring Capacity“ von der Nerdrockband Kirby Krackle. Um mich selbst zu zitieren: Anhörbefehl für alle Nerds und Angehörigen des Green Lantern Corps.!

Shortlink: https://eay.li/zd Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

1 Reaktion

  1. woher kommt nur dieser Nerdtrend… WOHER 🙁
    wieso muss sich der Mainstream immer ne neue Subkultur einverleiben…

    ich irgendwie nehm ich blumentopf den song nicht ab!