Kwik-E-Mart eröffnet!


Wie schon im Mai erwähnt, sollten in den USA zur Bewerbung des Simpsons-Kinofilms einige Supermärkte „Kwik-E-Mart“-gerecht umgestylet werden. Mittlerweile sind sie fertig und sehen tatsächlich aus als wären sie unser aller Lieblingsfamilienserie entsprungen: samt bekannten Charakteren, Krusty-Cornflakes und Squishee-Automaten. Fotos davon gibt es in diesem flickr-Set, wo ihr auch weitere Links vorfindet. Ich fordere Kwik-E-Marts für Deutschland!

Shortlink: https://eay.li/yh Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

6 Reaktionen

  1. Das habe ich letztens schon gesehen. Ich finds sehr genial. Sowas möchte ich hier auch in der Nähe haben. 😀

  2. Ich wette, wir bekommen nicht mal ordentliches Simpsons-Merchandise-Zeugs! :nein:

  3. interessante seite hast du da. bin gerade per technorati-tag „simpsons“ zu dir gestoßen. werde mich hier mal umsehen! ^_^

  4. Wusst ich doch, dass die Tags zu irgendwas nützlich sind. 😉

  5. http://blog.hiphop.de/entry.php?u=funkdaddyw&e_id=9319

    Hier kann man sich Videos vom Kwik-E-Mart angucken 🙂

  6. sehr cool, hab vor 2 Tagen irgendwo nen Video drüber gesehen.