köst.lich.es #3

  • SXSW Geek T-Shirts · Eine kleine flickr-Galerie über Geeks und ihre T-Shirts, aufgenommen auf der diesjährigen South by Southwest-Konferenz. Mein Favorit ist <td>css sucks</td>.
  • Band Name Maker · Du und deine Band wollen Rockstars werden, aber euch fällt kein eingängiger Name ein? Wie wärs mit „Static Axe“ oder „About Kite of the Ambient Strike“?
  • favicon2dots · Und noch mal so eine Nerd-Nummer: favicon2dots verpasst euren Symbolen eine halbe Dimension mehr. Sicherlich ohne Nutzen, aber wo’s schon mal da ist… (via)
  • The Art of Wii · Nicht verwunderlich, da die Wii mit ihrer Breitseite natürlich genug Spielraum für Illustrationen bietet. Hat auch Nintendo erkannt und lässt die Wii sechs mal bepinseln.
  • The Best of The Hoff · Die 50 besten David Hasselhoff Videos. Nette Sachen dabei. (via)

Und heute gibt’s als Gimmick noch zwei Videos, die den gemeinen Internetnutzer vor den Gefahren von Polizeistaat (The Big Brother State) und Google-Monopol (Master Plan, About the power of Google) warnen. Vielleicht mal einen Gedanken dran verschwenden.

Shortlink: https://eay.li/xw Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

1 Reaktion

  1. Die Video-Gimmicks haben nen coolen Stil und eine erschreckende Botschaft. Gefällt! 🙂