Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

8 Reaktionen

  1. Jaja, der Peter; der machts nicht fürs Geld sondern für die gute Sache!

  2. Na klar, der bekommt ja auch genug Kohle von RTL 😉

  3. Am geilsten war eh die Familie „ülügülü“, hach, was habich gelacht.

  4. mexico sieht nur so klein aus, weil es eingeklemmt ist zwischen? 2 ameriken

  5. Da ich das Fernsehen in Echtzeit dank des Programmangebots hierzulange ja aufgegeben habe, ist mir dieser Ratzinger-Anwärter vollkommen unbekannt, und dennoch spontan auch schon unsympathisch.

    Aber mal am Rande bemerkt: Eay, morgen und am Montag wäre ich frei für GoW. Kannst ja einfach mal anklingeln oder abends gucken, ob ich eh irgendwie online rumhänge…

  6. Zum Rande: Heute Abend ist schlecht, da Kickerturnier. Montagabend sollten wir uns vormerken! 🙂

  7. Wie’s aussieht kommt heut‘ Abend wohl auch noch ein Freund von mir zum Zocken vorbei. Muss mal sehen, ob ich den zu GoW überredet krieg, sonst müssen wir bis 22:30 Uhr warten bevor wir loslegen können…

    Burnout Paradise hast du immernoch nicht, oder? Da hätte ich direkt 10 Leute am Start… 😉

  8. 22:30 Uhr passt mir eh ganz gut (glaub ich). Aber ich muss dich warnen: ich bin noch der totale GoW-Anfänger. Aber wenn du CoD4 online spielen würdest, dann… 😀

    Hab mittlerweile zumindest schon die BP-Demo runtergeladen, aber noch nicht angetestet…