King of the Schneeballschlacht


Heute in unserer mehr als losen, manch einer würde gar sagen, gar nicht existenten Reihe der merkwürdigen Weihnachtsgeschenktipps für den merkwürdigen Spielzeugwaffennarr von Nebenan, der die herkömmlichen Wasserpistolen und Gummikanonen nicht mehr sehen kann: der Snowball Blaster. Für nur 30 Dollar bekommen wir eine Gerätschaft aus Kälte-resistentem Plastik, die einem nicht nur das Formen von Schnellbällen abnimmt, sondern auch das Bewerfen gar nicht so Kälte-resistenter Mitmenschen automatisiert. Hiermit, das wissen alle Schnellballschlachttaktiker, ist der Sieg so gut wie sicher. Herr Lee, ich fordere Sie heraus!

Der verkaufende, mir bis eben gänzlich unbekannte Onlineshop Hammacher Schlemmer bietet übrigens noch allerhand weiteren semi-interessanten Schnickschnack, der einen (mich!) zu unüberlegten Spontaneinkäufen beflügeln könnte. Etwa Wasserspender für Katzen, einen 22 km/h schnellen Kühlbox-Roller und, klar, einen sprachgesteuerten R2-D2. Selbst die eigene Fotokabine zum Schleuderpreis von 11000 Dollar (also nur ein paar Euro) fehlt nicht.

Ich rufe vorsichtshalber schnell mal bei der Bank an und lass mein Konto sperren… (via)

Shortlink: https://eay.li/xd Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. Das ist ja mal echt cool. Ich glaub, so eine würde ich mir auch noch zulegen (vorausgesetzt ihr lasst mich mitspielen).

    Übrigens habe ich bei Sam (Exkrementenfernsehen 😀 ) eine Alternative zum Snowball Blaster gesehen. Das sah aus wie eine Zange, nur eben mit so zwei Halbkugeln an den Enden. Ganz merkwürdig… :jaja:

  2. Ich lass dich mitspielen! Und bei Sam verarschen sie die Leute doch nur wieder – sowas gibt’s doch schon lange (tätä!):

    😀