Männerfilmposter


Neue Poster zu Filmen, die schon jetzt ihr Publikum gefunden haben und von Jungs auf der ganzen Welt sehnsüchtigst erwartet werden: Allen voran Machete, der wohl coolste Film dieses Jahrzehnts, kommt mit einem epischen, düsteren, coolen, Klapperschlangen-artigen Poster daher, das Lust auf mehr macht. Das Tekken-Poster hingegen sieht übelst fies aus – ähnlich schlimm wie beim grottigen „Konkurrenz“film DOA. Und Conan verwertet nicht nur den Barbaren der frühen 80er, sondern auch deren überholtes Muskelmann-Klischee.

Männer, schickt die Frauen an den Herd, wir gehen ins Kino!

Shortlink: https://eay.li/xa Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

1 Reaktion

  1. „Männer, schickt die Frauen an den Herd, wir gehen ins Kino!“

    hehe, der war gut! 🙂