Good Ol‘ Msgboard

(Zurück in die Zukunft. Ich bin zwar gerade bei Rock am Ring, aber die Zauberkraft des Bloggens macht diesen Eintrag trotzdem möglich.) Heute vor drei Jahren war es soweit: Am 2.6.2004 eröffnete das Forum von eayz.net, das fortan als „Msgboard“ weltberühmt werden sollte, seine Pforten. Seitdem wurden rund 380 Themen eröffnet, die insgesamt über 24000 Beiträge beinhalten. Ein stolzes Stück. Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich dabei um über 24000 Mal absoluten Nonsens handelt – aber so mögen wir’s ja. Dafür von mir jedenfalls ein großes Dankeschön. Die letzten drei Jahre im Forum waren toll – auf die nächsten drei!

Alle die noch nie drin waren oder sich bisher nicht getraut haben, seien hiermit offiziell eingeladen. Die kommenden Wochen sind unsere „Los n00b Wochos“, in denen wir ganz rücksichtsvoll zu allen Neuankömmlingen sind. Hier registrieren (… und He-Man ist #4).

Shortlink: https://eay.li/x8 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. komm’se näher, komm’se ran!
    hier ist es genauso schön wie nebenan

  2. alles liebe nachträglich :kuss: 😀