Favorite worst Ohrwurm

Women are equal and they deserve respect,
Just kidding, they should suck my dick.

Auf einen besonders fiesen Ohrwurm hat mich Herr Lee (wer auch sonst?) am Wochenende aufmerksam gemacht: „Show Me Your Genitals Pt. 2“ von Web-Rapper Jon Lajoie (der auf seiner Webseite übrigens das beste Intro aller Zeiten hat). Klar, besonders niveauvoll ist es nicht und sicherlich wird es auch jede Feministin auf die Palme bringen, aber hey, it’s teh internets!!1! Anhören und -sehen könnt ihr euch den Spaß nach dem Klick.


(Break Direktgenitals)

Shortlink: https://eay.li/x0 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

5 Reaktionen

  1. Hier ist also der Muschi-Content, der im letzten Kätzchen-Post gefehlt hat… 😉

  2. Genau. Montag ist Muschitag. 😀

  3. Echt? Dann komm ich demnächst nur noch montags vorbei :p

  4. „I’m like Jean-Claude van Damme, but instead of fighting people, I have sex with ‚em.“

    ein verdammtes genie…

  5. Die Textstelle wollte ich ursprünglich auch bringen, hab mich dann aber für die catch phrase „Just kidding, they should suck my dick“ entschieden. B)