Tote leben länger

Wenn verstorbene Musiker wie John Lennon († 1980), Elvis Presley († 1977), Tupac Shakur († 1996) und Notorious B.I.G. († 1997) auch post mortem fast jedes Jahr neue Lieder und Alben veröffentlichen, dann frage ich mich, ob auch ich weitere Blogeinträge veröffentlichen werde nachdem ich das Zeitliche gesegnet habe? Gibt’s da schon ein WordPress-Plugin für?

Shortlink: https://eay.li/wt Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

5 Reaktionen

  1. Schreib doch einfach schonmal ein paar Beiträge und setz den Zeitstempel auf 2099 😉

  2. Stimmt. Die Lösung ist ja schon direkt in WordPress integriert. :yeah:

  3. Wir könnten dann in deinem Namen weiterschreiben…. 😀

  4. Nun wollen wir bitte nicht davon ausgehen, dass ich in naher Zukunft das Zeitliche segne! :nein:

  5. Diese ganzen neuen „alten“ Aufnahmen sind doch alle gefaket, oder?