Was wollt ihr alle?


Den letzten Freitag habe ich – wie meine Twitter-Stalker natürlich tagesaktuell erfahren haben – im Kölner Stereo Wonderland beim Konzert von Angelika Express verbracht begonnen, die vor Ort den Release ihrer aktuellen EP „Was wollt ihr alle?“ zelebrierten. Wie versprochen haben Robert, Bassmaedchen Dani und Schlagzeuger Caddy den Kölner Indie-Ballermann in Schutt und Asche zerlegt und mich in meiner Entscheidung das kommende Album zu fördern nochmals mehr als bestätigt (ich sag euch, hätte es vor der Ankündigung der Angelika-Aktie ein paar Konzerte gegeben, die eh schon knappen 500 Förderanteile wären noch sehr viel schneller über die virtuelle Ladentheke gegangen). Sobald Tante Angelika also irgendwann mal bei euch vor der Tür spielt, solltet ihr sowas von unbedingt hingehen!

In diesem Sinne: besorgt euch die EP bei iTunes oder Amazon oder im Laden.
Foto von Andi Müller. Mehr seiner Bilder vom Konzert gibt’s hier bei flickr.

Shortlink: https://eay.li/vl Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.