Up-to-date-a-go-go-!

Zur Ablenkung vom Staatsrecht und der finalen EM-Vorfreude habe ich die letzten Stunden damit verbracht, eayz mal wieder auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Heißt: alle Programme im Hintergrund sind nun up-to-date, alte Sicherheitslücken gestopft und neue geöffnet. Wer etwas runterscrollt, sieht zudem, dass ich hier nun auch direkt die letzten fünf EMDb-Reviews (EMDb-wtf?) angezeigt werden. Toll, oder?

Und als besonderes Schmankerl für unsere Sorgenkinder: Stanley sollte nun auch im Internet Explorer ordentlich aussehen (zu 98% Firefox-like). Falls also bemitleidenswerte IE-User unter uns wandeln und diese auch noch wissen, wie man ein Kommentarfeld bedient, dürfen sie sich gerne mit unzusammenhängenden Lauten versuchen dazu zu äußern!

Shortlink: https://eay.li/v2 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.