5%-Hürde


Manchmal kommt man halt nicht weiter. Und manchmal ist’s sogar kontraproduktiv. Manchmal auch man selbst. So oder so: da kommt was großes auf euch zu (würdet ihr was anderes hören wollen?), für das wir immer noch einen Namen suchen. Die bisherigen Vorschläge sind zwar schon gut, aber da geht noch was.

Shortlink: https://eay.li/uv Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

4 Reaktionen

  1. Ich hab meinen Beitrag geleistet, irgendwann muss auch mal Schluss sein! 😉

  2. ich habe sogar 3 beiträge geleistet!

    kinder, ich hab doch urlaub 😉

  3. Er läuft rückwärs? von 15 auf 5%?

  4. Genau. (Und darauf ist dann kein Trivialpatent, oder?) 😉