GTA IV – ich hab’s!

Nachdem Amazon und DHL die Fanboy-gerechte Lieferung* meines GTA-IV-Exemplars versemmelt haben, habe ich denen mitgeteilt, dass sie sich das Spiel sonst wohin stecken können. Danach schnell zum (ansonsten mittlerweile ungern besuchten) Saturn gerast und GTA IV dort erstanden. Für 55 Euro. Also 15 Euro billiger als bei Amazon (da ursprünglich: 65 Euro pro Spiel + 5 Euro Jugendschutzzirkus von DHL; jetzt sogar 70 + 5 Euro). Hat sich die Warterei auf die Versandbestätigung schlussendlich also doch noch irgendwie gelohnt…

Ersteindruck nach vier Stunden Spiel: Liberty City ist genau so, wie man’s uns versprochen hat. Bisher habe ich noch relativ unspektakuläre „Botengänge“ machen müssen, aber auch die machen auf jeden Fall schon Spaß. Schade, dass ich morgen zur Uni muss… 😉

* Eine einsichtige und freundliche Frau von der Amazon-Hotline erzählte mir, dass sie 70000 GTAs rausgeschickt haben und DHL den Spaß nicht ordentlich bewerkstelligen konnte.
Shortlink: https://eay.li/u1 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

3 Reaktionen

  1. @eay hab ich schon meine pixelstadt gezeigt? (mit eayz-redaktion) http://www.youtube.com/watch?v=54ZVxrkuSUE

  2. cool. hast du auch nochmal die bilddatei (zwecks bloggerei)?

  3. sie haben post

    (eay ät eayz net)