Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

10 Reaktionen

  1. was kann da schon großartig passieren, wenn zwei cgi-monster gegeneinander kämpfen?

  2. Hass…
    da haben wir Dorfkinder mit unseren Provinzkinos wohl nichts zu lachen 🙁
    wenn ich mal einen von der FSK sehe „tret ich ihm in die Eier“

  3. @ Frank: Keine Ahnung, aber ich will’s sehen.

    @ Soundwave: Das ist die richtige Einstellung! Tritt dann auch nochmal für mich zu! 😉

  4. Ole ole Dortmund ist dabei 😀

  5. Hm, gibt ja Torrent.
    *mich troll*

  6. Ach, da braucht man nicht mal nen BitTorrent-Client anzuwerfen, die zwei fehlenden Minuten gibt’s eh zwei Tage später bei YouTube. :jaja:

  7. Bei mir im Kino gestern beim Schauen von Hancock gelesen:
    „Concorde hat ‚Den unglaublichen Hulk‘ wegen der Altersfreigabe geschnitten. Wir können da nichts für. Aber aus diesem Grund kostet der Film nur 3,50. Beschwerden über den Schnitt bitte an irgendwas@concorde-filme.de“ … oder so ähnlich.
    Fand ich schon ziemlich cool.

  8. Ah, ich wünschte unser(e) Kino(s) würde(n) das auch so handhaben… ;(

  9. Auf jeden Fall, denn der Schnitt war einfach grausam. Das hatte schon echt was von Schülerpraktikant.

  10. Ha, das Cinedom ist doch auf der guten Seite: