Das hier ist Fußball

Gerade eben Karten für das Topspiel des kommenden Jahres gekauft: Der 1. FC Köln gegen den FC St. Pauli. Am Karnevalsfreitag. In Köln. Und Dank Fanfreundschaft darf man sich über jedes Tor freuen. Kann es etwas schöneres geben?

(Stimmt schon, eigentlich hätte dies ein Twitter-Eintrag werden sollen, aber ich vermute, dass durch’s ganze twittern das Bloggen zu kurz kommt. Ist aber nur ne Vermutung. I ❤︎ Twitter.)

Shortlink: https://eay.li/sj Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. Und dann auch noch an Karneval, was kann es Schöneres geben!

  2. Ich kenne das Twitterproblem :(.