TubeYou – Röhre dich!

Vor einer Woche ist TubeYou gestartet, ein von Andi initiierter Multi-User-Twitter-Account, der blitzschnell auf die neuesten & sehenswertesten Webvideos (und mehr) hinweisen soll – bevor „SlashBoingblickblog“ davon erfahren hat. Das ganze klappt wunderbar und es sind schon einige Perlen dabei. Mittlerweile befülle auch ich die Röhre – allerspätestens jetzt solltet ihr TubeYou also auch verfolgen. Mehr auf Andis TubeYou-Projektseite.

Shortlink: https://eay.li/q1 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

1 Reaktion

  1. Ha. Find ich gut!
    Danke für die Werbung 🙂 – und schön dass du mitmachst :).