Futsch

Hier stand eben noch ein ellenlanger Blogeintrag, in den ich sämtliche Restenergie des heutigen Tages gesteckt habe. Leider habe ich versehentlich – bevor ich auf ‚Speichern‘ geklickt habe – die ‚Zurück‘-Taste in meinem Browser betätigt. Ich ärger mich. Dieser Blogeintrag hätte die Welt verbessert, nur dass ihr das wisst und falls jemand fragt.

Shortlink: https://eay.li/pd Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

5 Reaktionen

  1. hoch lebe das zwischenspeichern oder so

  2. shit happens.

  3. Speichert WordPress nicht automatisch zwischen?

  4. Ooooooooooooh das kenn ich! In diversen Foren schon gehabt -.-

  5. Ich war wohl schneller als die automatische Zwischenspeicherung…