Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

3 Reaktionen

  1. Auch auf die Gefahr hin nicht pervers und widerlich genug zu wirken, aber WER IST DIESE FRAU!?

    Da ich alle meine Unterhaltunf on-demand auf dem Internetz beziehe und deshalb kein Fernsehen gucke gehen solche Bratzen völlig an mir vorbei…Gott sei Dank.

  2. Diese Frage würdige ich keiner Antwort.

    Das ist Sarah Palin, Vizerpräsi der US of A, wenn der alte Sack nächster Präsident wird. Sie ist politisch sowas von daneben, dass selbst Nazis sie für zu radikal halten, und mehr erfährst du sicherlich in diesem Wikipedia-Eintrag.

  3. Google ist dein Freund! 😀

    schau doch nach, wer Sarah P. ist, http://www.gidf.de