Andere RaR-Berichte

Wem mein Rückblick auf den rockenden Ring nicht genügt, der sei hiermit an meine kleine RaR-Blogger-Sammelstelle erinnert, wo nach und nach weitere Berichte anderer Blogger gelistet werden. Unterhaltsam, wenn man so erfährt, was anderen widerfahren ist…

Alle, die mit dem ganzen RaR-Geblogge, das hier in den letzten Wochen stattfand, nichts anfangen konnten, können aufatmen: bis nächstes Jahr ist Schluss damit.

Shortlink: https://eay.li/p2 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

2 Reaktionen

  1. Meiner kommt auch noch die Tage. Hab nurnoch keine Fotos bekommen.

  2. Kein Problem, wir haben alle Zeit der Welt. B)