No one belongs here more than you

Kleine Notiz an mich, die ich in meinem morgendlichen, volltrunkenen Nachhausekommensein einfach mal mit euch teilen will: Diese Webseitenidee finde ich großartig und daher vermute ich zu später früher Stunde auch, dass die Urheberin Miranda July irgendwas auf dem Kasten hat. Scheint jedenfalls so; wird Morgen überprüft. Und jetzt gute Nacht, Intarweb.

Shortlink: https://eay.li/os Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

5 Reaktionen

  1. Das ist wirklich ne coole Idee. Hättest du ja auch mal drauf kommen können, Eay! 😀

  2. Tja, ich wünschte auch, das wäre ich. Wirklich sehr cool, diese Idee. B)

  3. Saugeil! Das wird bei nächster Gelegenheit geLinkDumpt. 😀

  4. Wow, es gibt immer noch Leuute, die einen positiv überraschen können und das mit so einfachen Mitteln.

    Prima!

  5. Es gibt mir zu denken, dass ich zwecks wiki „oatmeal“ fürs copy&paste markieren wollte …