Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

2 Reaktionen

  1. Ganz einfach: Die Fachpresse… Wenn man das denn so nennen darf. Denn dadurch weden die Wertungen um einigeß nach unten gezogen und das kann sich auf ein negatives Image des Spiels bzw der Firma (Nintendo) auswirken.

    (Ich muss mir das Spiel auch unbedingt noch kaufen! Aber ich weiß nicht woher ich das Geld nehmen soll. Wwil es kommen ja noch Guitar Hero 3, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und noch so einiges… )

  2. Ja, da hast du schon recht, aber alleine durch nen Hinweis seitens Nintendo lässt sich das Problem komplett umgehen (wenn man immer fleißig speichert!).

    Wenn du auch noch nen DS hast, dann kommt neben den oben genannten Must-Haves noch das neue Zelda: Phantom Hourglass auf dich zu. +++ Und auch ich nehme gerne großzügige Spenden für Videospiele entgegen! :jaja: