ELPUOC DDO EHT

Gnarls Barkley haben ein neues Album (The Odd Couple, gar nicht mitbekommen) und bieten dies kostenlos (!) im Web an. Der Haken: Ihr bekommt das Album nur rückwärts. Das ist nicht nur verrückt und lustig, sondern auch leicht zu beheben: die MP3-Datei (ja, das ganze Album ist in eine Datei eingebettet, aber wenn „gratis“ draufsteht, wollen wir ja nicht meckern) einfach in Audacity öffnen, alles markieren (Strg+A) und schließlich „Effekte“ -> „Rückwärts“ auswählen und abspeichern. Wunderbar, The Odd Couple vorwärts für lau. ßapS leiV!

Link zur Download-Webseite, auch ohne Anmeldung. (via, inkl. dem ßapS leiV-Witz)

Shortlink: https://eay.li/mz Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

6 Reaktionen

  1. Nicht mitbekommen? NICHT MITBEKOMMEN!? 😉
    Hatte mir das Album bei iTunes gekauft und finds ganz gut! Nicht so ein Kracher wie das Erste, aber in Vergleich zu den anderen neuen von Moby und Panic at the Disco (und irgendwie auch The Kooks) doch sehr gut hörbar. 🙂

  2. Okay, ich hab bisher nur einmal reingehört. The Kooks hab ich auch hier, aber auch noch nicht gehört. Muss ich wohl mal alles ändern… aber erstmal ist Sylt dran. 😉

    PS: Nicht mitbekommen, weil du’s nur als Update zu einem bestehenden Eintrag gepostet hast und das dann ja nicht in meinem Feedreader aufgetaucht ist. (Gibt’s dagegen eigentlich ne Plugin-Lösung oder so?)

  3. Naja, laut Nerdcore fehlt da aber doch auch der Gesang..

  4. Ist mir beim passiv hören gar nicht aufgefallen. 😉

  5. Sylt hatter? Oha!
    Nee von Kettcar lass ich die Finger. Mag ich nicht.

    Und kA, obs da ein Plugin gibt, aaaber ich hab das Update mit einem Post begleitet. RAUSREDEN IS VORBEI!!! 😉

  6. Also das ist doch mal echt nicht nett von euch. Da macht sich Herr Gnarls extra die Mühe ein ganzes Album lang rückwärts zu trällern, und ihr hört es euch dann einfach vorwärts an. Das gehört sich doch nicht! Rückwärts klingt’s doch auch eh viel besser! :yeah: