Search and destroy


Absofort könnt ihr eayz direkt aus eurem Browser raus durchsuchen; OpenSearch macht’s möglich. Das ganze sieht aus wie oben und funktioniert mit unser aller Firefox 2 und dem IE7. Nachdem ihr die Suche von hier aus installiert habt oder irgendwo im Suchbereich eures Browsers auf „eayz.net hinzufügen“ geklickt habt, könnt ihr eayz fortan via Google nach den unsinnigsten Wortkombinationen durchsuchen. Ich weiss, darauf habt ihr alle gewartet…

Shortlink: https://eay.li/me Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

6 Reaktionen

  1. ehm ja o_0

  2. ich schon 😀 ich werd mir das gleich/morgen, wenn ich zh bin direkt mal installieren. :kuss:

  3. alte schleimerin 😀

  4. :p

  5. habbet (natürlich) auch.

  6. selber 😛