Trashige Opening Title


Nachdem wir hier letztens eine flickr-Sammlung von Filmenden verlinkt haben, muss ich ja noch meiner Bloggerpflicht auf Vollständigkeit nachkommen und die Opening Titles nachliefern: diese Galerie sammelt die berühmt berüchtigten Opening Titles von B-Movies der 50er, 60er und 70er Jahre. Herrlich trashig und schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt… (via)

Shortlink: https://eay.li/m9 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. Na ja, vielleicht als Anlehnung ans Original. Das Remake ist nämlich so schlecht, dass es selbst für nen trashigen Opening Title zu trashig ist. :jaja: