625 Tage = 600 Einträge

Heute vor 1 Jahr, 8 Monaten und 15 Tagen habe ich das eayzlog rebootet und hier seitdem 600 Blogeinträge reingehämmert, was ungefähr einem Eintrag pro Tag entspricht. Ganz gut, wie ich finde. Und damit’s demnächst auch mit den Blogcharts klappt, liest sich eayz nun schon seit einer Woche in Version 5. Außerdem endet diese Woche nicht nur mit einem Rekord, sondern hat auch mit einem angefangen: So haben wir allein am Montag schon die Hälfte der Besucher gehabt, die sonst über die ganze Woche verteilt kommen. Und für den Rest der Woche ging’s genau so weiter. eayz dankt.

Liliputanerfrau liest 600 Blogeinträge im Wind (MP3, 16,3 MB)

Und zur Feier des Tages haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, haben uns eine kleine Liliputanerfrau gemietet und sie draußen im eisigen Wind obige Tondatei, die übrigens auch per Podcast (RSS, iTunes) geliefert wird, aufnehmen lassen. Auf die nächsten 600 Einträge!

Shortlink: https://eay.li/m Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

5 Reaktionen

  1. high definition E-cast.

    bei 10:46 bin ich taub geworden

  2. Ja, das mit der Qualität tut der kleinen Liliputanerfrau leid. Obwohl wir hier in den eayz Studios Cologne wunderbare Podcastsoft- und hardware haben, bekommen wir’s plöp-technisch noch nicht ganz so gut hin. Nächste Episode wird besser. Vielleicht. B)

  3. lowquality, aber trotzdem eine nette Idee so eine „Liliputanerfrau“ zu mieten 😀

  4. Wer ist das eigentlich? Frau Eay?

  5. Nein, wir haben bei einer Agentur namens „Rent-a-Lilput“, die übrigens direkt gegenüber vom weltbekannten „Institut zur Diskriminierung von Minderheiten und Behinderten“ ist, angerufen und in windeseile unsere Specherin ausgeliehen bekommen.

    Entweder das oder es ist Limpi auf Speed. 😀