Endspurt

Da ist es also, dieses 2009. Während das Jahr beginnt, endet der Wettkampf. Nur noch zwölf Stunden, dann steht fest, ob Kollege Asphar sich auf meine Kosten betrinken darf oder ich ihn mit meinem Durst ruinieren werde. Wie schon gestern liegt „Exkrementenfernsehen“ zwar vorne, aber da sich mein Widersacher nun sogar für seinen Sieg prostituiert, ist noch nichts in trockenen Tüchern. Zwischenstand um Mitternacht:



Zur High Noon wissen wir mehr. Und wer mir bis dahin den Tag versüßen will, der verbreite einfach in den nächsten Stunden die frohe Botschaft vom Exkrementenfernsehen!

PS: Asphar hat seine Webseite So war das damals zum Jahreswechsel übrigens runderneuert und durch Sätze wie den folgenden, würde ich ihm den Sieg ja fast schon gönnen – wenn’s nicht um Freibier gehen würde.

Ich höre gern Metal, Gothic- und anderen Rock und finde Leute, die sich Kappen locker auf den Kopf legen noch lächerlicher als das deutsche Fernsehprogramm.

Shortlink: https://eay.li/lw Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

5 Reaktionen

  1. Glückwunsch zum Sieg!

  2. @Mike: Danke!
    Und auch wenn mir das jetzt sicherlich wieder keiner glaubt, aber als ich den von Eay zietierten Satz da oben in mein About geschrieben hab, hab ich überhaupt nicht an unseren Wettstreit gedacht, sondern einfach nur geschrieben, was ich wirklich denke und was mir grad in den Kopf kam. Der tatsächliche Bezug zu unserem Battle ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich ihn hier in Eay’s Blog gelesen hab, und hat mir dann ein kleines Schmunzeln über meine unterbewussten Formulierungen abgerungen. *g*

  3. das nenn ich mal einen coolen wettbewerb 🙂

  4. na toll jetz will ich ma bloggen da fällt mir das passwort nich mehr ein um mich bei wordpress anzumelden.

    und der link zum zurücksetzen kommt einfach nich an.

    die welt ist ungerecht!

  5. @Mike: Leider ja nicht… ;(

    @Asphar: Is klar… 😀

    @@Hadi: Ja, wir haben gehofft, dass es auch ein paar anderen gefällt. :yeah:

    @Eugene: Ah, Taubenschiss wird doch niemals mit Leben befüllt!