Beautiful People’s Club

Heute Abend wiederholen wir das hier. Manche nennen es Forentreffen, aber genug Blogger sind auch da (Alice, Kira, Nilsi und moi) um’s Mini-Blogger-Treffen zu nennen. Wenn ihr uns Inside Köln seht, seid ihr herzlich dazu eingeladen uns aus dem Weg zu gehen Hallo zu sagen. Falls ihr uns überfallen wollt und/oder mysteriöse Handyverkäufer seid, wendet euch an Nilsi, der ist reich und hilft euch gerne.

Update: Netter Abend gestern. Freunde sehen die vom Alkoholkonsum beeinträchtigten Fotos in meinem flickr-Dingens. Nils, denk dran: Spätestens Mittwoch neues Design!

Shortlink: https://eay.li/hx Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. ach eay xD ?

  2. ich habe geschäzte 5 tage auf einen zug gewartet. sugarcocks!