Uninformativster (und lieblosester?) Eintrag ever

Da ich seit heute (endlich) zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und gleich zu den Arctic Monkeys fahre, habe ich eigentlich gar keine Zeit was zu bloggen, aber ich will mein neues Blog ja nicht so vergammeln lassen wie mein altes (Tipp: Es tut sich was!) und deshalb total kurz und irgendwie gar nicht informativ:

Solltet ihr eine neue Digitalkamera benötigen, kauft auch die Casio Exilim EX-Z1050. Ich hab sie mir in pink gegönnt und bin hellauf begeistert. Ich habe aber leider keine Ahnung. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass sie tatsächlich ausgezeichnet ist (dabei wollte ich sie nur wegen der Farbe).

Und wenn ihr dann heimlich super tolle Fotos von den Weibern aus der Kneipe nebenan gemacht habt, solltet ihr diese beim dm-Fotoservice entwickeln lassen, denn da geht’s wirklich schnell (bei mir 2 Tage und die Fotos wurden per Post geliefert) und ist spottbillig.

Ich weiß, ihr wollt technische Fakten und was weiß ich nicht alles, aber diese Zeiten sind vorbei, denn hier herrscht jetzt eine Frau! Basta.

Shortlink: https://eay.li/gn Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

12 Reaktionen

  1. heimlich super tolle Fotos von den Weibern aus der Kneipe

    Muss ich das verstehen? 😉

  2. ich versteh die welt nicht mehr! X(

  3. Ich versteh hier aufm Blog eh nichts mehr. Wegen Limpi (übrigens muss ich da immer an Limp Bizkit denken)und gibts jetzt kein Eay mehr? Sind das 2 unterschiedliche Personen oder will uns der Autor nur seine Schizophrenie auf eine legitime Art und Weise ausleben? Fragen auf die es bis jetzt keine Antworten gibt oder ich hab´s einfach nicht mitbekommen.

  4. Keine Sorge, Frank & René, mich gibt’s noch. Und ja, wir sind auch zwei unterschiedliche Person. Nämlich Limpi, meine Freundin, und ich, Stefan. Siehe folgendes Symbolfoto:

    Und die Fragerei ist bald vorbei. Oder das hier ist unser persönliches Cloverfiled. Oder ganz was anderes. Oder Limpi ist eine Hackerin, die mich bedroht und diese Webseite fortfürhren will… Hilfe!

    PS: René, wenn das wirklich ich bin, glaubst du, ich würde mir eine pinke Kamera kaufen oder wäre so kreativ, dass ich mir ausdenken würde eine zu kaufen? 😀

  5. diese Kamera ist supertoll. 😀

  6. endlich ist eayz in weiblicher hand und dieses macho geblogge hat ein ende 😉

  7. Das wurd ja auch mal Zeit! No more Misogynie! :jaja:

  8. Naja, möglich ist ja alles und danke das du das Geheimnis endlich mal gelüftet hast. 😀

  9. Hab ich das? Wooohoo, Mystery-Blog-Action!

  10. Hey jetzt weiss ich endlich was dieses wort bedeutet, immerhin fällt es sehr oft wenn über mich gesprochen wird :yeah:

  11. Ich komme halt meinem öffentlich-rechtlichen Bildungsauftrag nach…

  12. Immer diese besitzergreifenden Frauen. Es lebe das Singleleben. Gibts die Cam auch in orange? <3