Namensspielerei


Auf der Webseite turnyournameintoaface.com kann man – Überraschung! – seinen Namen als Gesicht darstellen lassen. Auch wenn sich Sinn und Zweck nicht unmittelbar erkennen lassen, so zeigt diese Spielerei doch, dass Stefan (Bild 1) irgendwie cooler ist als der affengleiche Eay (Bild 2). Wobei sich der Kreis ja auch irgendwie wieder schließt.

Welcher Name wohl die größte (Pixel-)Hackfresse erzeugt? Eay führt momentan. (via)

Shortlink: https://eay.li/ge Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

6 Reaktionen

  1. http://turnyournameintoaface.com/?name=Philipp

    Yeah, männlichmarkantes Gesicht wie in der Realität.

  2. Und wir haben einen neuen Führenden:
    http://turnyournameintoaface.com/?name=Falko

    aaaahhhhhhhhhhh. 🙂

  3. Okay, @falko führt eindeutig. 😀

  4. endlich bin ich auch mal irgendwo erster 😀