Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

3 Reaktionen

  1. Ich darf an dieser Stelle einmal kurz anmerken, dass ich eine ganze Hand voll von den Dingern mit in die Heimat gebracht hab – darunter auch sinnvollere – und die mir dann nach und nach abgegriffen wurden, und das obige hab ich dann extra mal für dich aufbewart, weil du mich schon vor Jahren einst noch im Eayz Board drum batest, dir doch ein Präsent aus Down Under mitzubringen, und ich ja weiß, dass du es umso besser findest, je unlogischer und blöder es ist. *g*

    Auf dem von Herrn McLee steht übrigens „Caution! This driver is asleep!“. Das erschien mir in Erinnerung an den Morgen nach einer gewissen Halloween-Fete irgendwo in ländlicher Wildnis sehr passen, aber auch nur, weil es keins gab auf dem stand „Caution! This driver is half asleep and has been drinking for 16 hours straight!“ 😉

  2. No fat chicks galt hier doch sowieso schon immer oder? 😉

  3. ich als fat chick fühle mich beleidigt.