Neuer Klebstoff


Klebstoff ist ein neues Sticker-Magazin, das 103 stylische Sticker auf 43 Seiten umfasst, die von 24 verschiedenen Künstlern kreiert wurden. Sieht sehr nett aus, weshalb ich mir direkt mal eines des auf 1000 Exemplare limitierten Magazins vorbestellt habe, auf das ich nicht mehr nur eayzlies rumkleben muss. Hier könnt ihr es mir gleich tun. (via)

Shortlink: https://eay.li/eu Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

7 Reaktionen

  1. Schauen alle sehr stylo aus! Ich glaube vor 15 Jahren hätte ich mir das Mag gekauft und die STicker alle auf mein Skateboard geknallt. 😉

  2. cool! als weltgößter fan von allem was klebt, hab ichs direkt mal bestellt! 😀

  3. achso: auf der website von denen steht, dass es das welterse stickerbuch ist?! stimmt aber nich: das hier gibts mindestens auch noch. kann ich auch sehr empfehlen! :jaja:

  4. @alice: War mir direkt klar, dass du auch zugreifen würdest. :jaja: 😀

  5. was soll man mit 103 stickern anfangen?

  6. Na, sammeln und tauschen! Oder hast du kein Stickeralbum mehr? 😉

  7. :yeah: