Deny, Deny, Deny!

Vergesst den chauvinistischen Mist à la „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“, denn – man mag es glauben oder nicht – sowas gab’s schon in den prüden 60ern. Und dass das mitunter auch besser gewesen ist, beweist der folgende Ausschnitt aus dem 1967er »A Guide for the Married Man« (zu deutsch: Leitfaden für Seitensprünge). Die einfache Botschaft: Mann muss einfach alles, was eine Frau sagt, verleugnen und in Frage stellen und schon klappt’s auch mit dem Seitensprung. Überzeugt euch selbst:

 
(YouTube Direktlink)
Shortlink: https://eay.li/dz Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

3 Reaktionen

  1. sehr geil!!! probier ich irgendwann mal aus! 😉

  2. Dann sag aber nicht woher du’s hast. Oder besser: doch tu es. B)

  3. looool das ist genial. einfach nur „w“-wörter benutzen 😀