Neues von den neuen Freunden

Bin gerade durch @ulmen.tv auf die gleichnamige Webseite aufmerksam geworden, hinter der sich Christian Ulmens Debüt im Webvideo-Bereich und die Rückkehr seiner Figuren aus Mein neuer Freund verbirgt. Wer die Sendung nicht kennt, sollte sie unbedingt nachholen: bei MySpass, dem Videoportal von Brainpool mit dem furchtbar innovativen Namen, kann man sich alle Folgen kostenlos ansehen. Am 27.8. gibt’s dann besagte Rückkehr und den Trailer dazu gibt’s schon mal nach dem Klick.


(Alternativ als Download: Low-Quality-MPEG, High-Quality-MPEG)

Shortlink: https://eay.li/br Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

3 Reaktionen

  1. Ulmen ist göttlich, hab alle Folgen der 1. Staffel gesehen 🙂

  2. Ulmen ist halt einfach mal saulustig. Bin ja mal gespannt wie das wird.

  3. Ganz genau. Und zum Ende der zweiten Staffel von Dr. Psycho genau das richtige, damit wir unsere Dosis Ulmen weiterhin regelmäßig bekommen. :jaja: