The Black and White Album

The Hives are more than pleased to announce their new album „The Black and White Album“ […] and the first single will be explosively titled „Tick Tick Boom“.

Eine der besten Bands der Welt veröffentlicht – Überraschung! – dieses Jahr ein neues Album, so steht’s im The Hives Broadcasting Service. Die CD erscheint hierzulande am 12. Oktober. Ein Platz in meinem Plattenschrank ist bereits reserviert. Die Single kann man sich, ohne bewegtes Bild, bei pirate’s favorite YouTube anhören. THE HIIIIVES!

Shortlink: https://eay.li/ac Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

4 Reaktionen

  1. Tolles Datum. Kann mir jemand gerne zum Geburtstag schenken. Anyone?

  2. is nich so meins

  3. Ich freu mich darauf das in besserer Qualität zu hören und bin gespannt auf den Rest 🙂
    Danke für die Info 😀

  4. Sehr geil. Das Geld wird investiert!